Ihr Kontakt zur VAG
Wir sind bei allen Fragen gerne für Sie da
Fragen, Wünsche und Anregungen unserer Fahrgäste sind uns sehr wichtig. Denn dank konstruktiver Kritik gelingt es uns immer wieder, die Leistungen der VAG noch weiter zu verbessern.
Fundsachen
Gegenstände, die in unseren Fahrzeugen und Anlagen gefunden werden, werden in einem geschlossenen Container gesammelt und gehen direkt an das Fundbüro der Stadt Nürnberg. Sollten Sie etwas verloren haben, bitten wir Sie, sich direkt an das Fundbüro zu wenden.
Verbindungsauskunft
Sie wollen wissen, wie Sie am besten von A nach B kommen? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Verbindungsauskunft. Dort können Sie Start- und Zielpunkt Ihrer Reise eingeben und erfahren nicht nur, was die beste Verbindung ist, sondern können sich auch informieren, welches Ticket Sie benötigen.
Für alle anderen Fragen können Sie sich gerne über unsere Kontaktformulare an uns wenden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das zu Ihrem Anliegen passende Formular auswählen. So kann Ihre Anfrage direkt an die richtige Stelle weitergegeben werden. Beachten Sie darüber hinaus, dass wir jedes Anliegen individuell prüfen und gegebenenfalls weitere Fachabteilungen hinzuziehen. Die Bearbeitung kann also bis zu 14 Tage dauern.
In welchen Punkten dürfen wir Ihnen weiterhelfen?
Fragen zum Deutschlandticket
Sie haben eine Frage zum Deutschlandticket? In unserem FAQ-Katalog haben wir viele Fragen und Antworten rund ums Deutschlandticket zusammengestellt.
Haben Sie als Unternehmen Interesse an einem Jobticket? Auf dieser Seite finden Sie neben wichtigen Informationen auch die Möglichkeit einer Anmeldung Ihres Unternehmens für das Deutschlandticket Job.