Unsere Service-Aktion in Ihrem Stadtteil
Beratung und Information
Erfahren Sie alles rund um die Themen des öffentlichen Nahverkehrs und lassen Sie sich individuell beraten.

Im direkten Gespräch können wir Ihnen Informationen sehr gezielt zur Verfügung stellen und Ihre Fragen und Wünsche beantworten. Unser Service-Team erkundigt sich nach dem persönlichen Informationsbedarf der Bewohner*innen und berät rund um Bus und Bahn. Dazu gehören unter anderem:
- Verbindungsauskunft inklusive dem optimalen Ticket
- Deutschlandticket und seine Varianten
- Nutzung der App NürnbergMOBIL
- Nutzung von VAG_Rad
Unser Informations- und Beratungsangebot
Um Ihnen unser Angebot näher bringen zu können, bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Informationsmöglichkeiten. Ob Zuhause, am Infomobil oder auch online, wir sind immer für Sie da und beraten Sie gerne.
Geben Sie uns Feedback
Da wir uns immer weiter verbessern wollen und Ihnen ein noch besseres Angebot bieten möchten, freuen wir uns über Ihr Feedback.
Wir sagen schon jetzt vielen Dank und freuen uns auf Ihre Antwort.
Für Ihr Feedback oder weitere Fragen rund um die Service-Aktion sind wir gerne auch telefonisch unter Telefon 0911 283-4560 oder per E-Mail für Sie da.