Mobilitätsberatung

Persönliche Beratung in unserem KundenCenter

Sie wollen sich rund um beraten lassen? Dann kommen Sie in unser KundenCenter am Hauptbahnhof. Hier beraten wir und unterstützen Sie bei Ihrer Mobilität.


Auch unsere Mobilität entwickelt sich weiter von eindimensional zu intermodal. Anstatt nur ein Verkehrsmittel zu nutzen, können wir jetzt verschiedene auf unseren Wegen nutzen. Zudem machen es ergänzende Angebote wie Carsharing, VAG_Rad, oder e-Scooter immer einfacher, mit Bussen und Bahnen umweltfreundlich mobil zu sein – vorausgesetzt, das Wissen über diese Möglichkeiten ist vorhanden. Hier hilft die Mobilitätsberatung in unserem KundenCenter am Nürnberger Hauptbahnhof weiter.

Sie können sich zu diesen Themen informieren und breit gefächert beraten lassen:

  • Mobilitätsmöglichkeiten im VAG-Einzugsgebiet
  • Umweltfreundliche Angebote und Kombinationen
  • Kostenanalyse unterschiedliche Verkehrsmittel

Wichtig ist, dass Sie für diese umfassende rund 30 Minuten dauernde Beratung einen Termin buchen.