Services und Angebote Ihrer VAG

Unsere Leistungen bringen Sie so richtig in Fahrt

Die Stadt Nürnberg zu bewegen, ist unser oberstes Ziel. Um Ihnen als unseren Gästen jede Fahrt so angenehm wie möglich zu machen, bieten wir Ihnen zahlreiche besondere Services. Und selbstverständlich achten wir in allen Verkehrsmitteln und an den Haltestellen auf die Bedürfnisse unserer ganz unterschiedlichen Zielgruppen.

Serviceangebote der VAG

Im VAG KundenCenter sind wir persönlich für Sie da

Wenn Sie einmal persönlich mit uns sprechen möchten, freuen wir uns, Sie in unserem KundenCenter zu begrüßen. Sie können sich hier sowohl über Fahrkarten und Tarife informieren als auch diverse Shopartikel erwerben. Oder haben Sie Fragen, die nicht warten können? Dann schreiben Sie uns gleich über unser Kontaktformular.

VAG KundenCenter
U-Bahnhof Verteilergeschoss im
Hauptbahnhof Nürnberg Königstorpassage

Montag bis Freitag:
07.00 bis 19.00 Uhr
Samstag:
9.00 bis 14.00 Uhr

In Ernstfällen gut gerüstet

Für medizinische Notfälle steht im KundenCenter der VAG ein Defibrillator bereit, der nach einem Herz-Kreislauf-Stillstand das Herz wieder zum Schlagen bringen und damit Leben retten kann.

Verloren – gefunden

Fundsachen aus unseren Fahrzeugen oder Gebäuden werden im Fundbüro der Stadt Nürnberg, Löffelholzstraße 21, Telefon 09 11 8100-9770, aufbewahrt, wo sie auch abgeholt werden können.

Serviceversprechen

Unser Ziel ist es, Sie pünktlich, sicher und zuverlässig an Ihr Ziel zu bringen.

FAQ

FAQ - Fragen und Antworten

NürnbergMOBIL

Informiert umfassend in allen Fragen zu Verkehr, Tourismus und zur Stadt Nürnberg.

Mädchen mit Smartphone nutzt WLAN
WLAN

Freies WLAN in den Verkehrsmitteln und an unsere Haltestellen.

Das VAG Info-Mobil steht an einem U-Bahnhof; im Vordergrund ein VAG_Rad.
Info-Mobil

Unser Info-Mobil kommt auch in Ihren Stadtteil.

Besondere Angebote

Nach 20 Uhr halten unsere Busfahrer für Sie auch zwischen den Haltestellen oder rufen Ihnen ein Taxi.

Ihre Sicherheit

Alle Sicherheitsvorkehrungen in unseren Fahrzeugen im Detail sowie Tipps für Gruppenfahrten.

Titelbild Abo-Newsletter "Nürnberg erfahren"
Newsletter

Unser Newsletter für unsere Kund*innen

Mängelmelder

Mit dem Mängelmelder in unserer NürnbergMOBIL-App können Sie uns schnell und einfach Mängel schicken.

Weitere Informationen

Aktuelles

Das Neueste von uns für Sie

Info-Mobil

Die VAG unterwegs in Ihrem Stadtteil

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!