Services und Angebote Ihrer VAG
Unsere Leistungen bringen Sie so richtig in Fahrt
Die Stadt Nürnberg zu bewegen, ist unser oberstes Ziel. Um Ihnen als unseren Gästen jede Fahrt so angenehm wie möglich zu machen, bieten wir Ihnen zahlreiche besondere Services. Und selbstverständlich achten wir in allen Verkehrsmitteln und an den Haltestellen auf die Bedürfnisse unserer ganz unterschiedlichen Zielgruppen.
Im VAG KundenCenter sind wir persönlich für Sie da
Wenn Sie einmal persönlich mit uns sprechen möchten, freuen wir uns, Sie in unserem KundenCenter zu begrüßen. Sie können sich hier sowohl über Fahrkarten und Tarife informieren als auch diverse Shopartikel erwerben. Oder haben Sie Fragen, die nicht warten können? Dann schreiben Sie uns gleich über unser Kontaktformular.
VAG KundenCenter
U-Bahnhof Verteilergeschoss im
Hauptbahnhof Nürnberg Königstorpassage
Montag bis Freitag:
07.00 bis 19.00 Uhr
Samstag:
9.00 bis 14.00 Uhr
In Ernstfällen gut gerüstet
Für medizinische Notfälle steht im KundenCenter der VAG ein Defibrillator bereit, der nach einem Herz-Kreislauf-Stillstand das Herz wieder zum Schlagen bringen und damit Leben retten kann.
Verloren – gefunden
Fundsachen aus unseren Fahrzeugen oder Gebäuden werden im Fundbüro der Stadt Nürnberg, Löffelholzstraße 21, Telefon 09 11 8100-9770, aufbewahrt, wo sie auch abgeholt werden können.