Aktuelle Pressemeldungen
Buslinie 71: Umleitung und vorzeitiges Ende am Albrecht-Dürer-Platz in Oberasbach
Aufgrund dringend notwendiger Arbeiten an einer Wasserleitung wird die Hochstraße in Oberasbach von Mittwoch, 7. Oktober 2020 ab 7.00 Uhr bis voraussichtlich Freitag, 16. Oktober 2020 gesperrt. Davon betroffen ist die Buslinie 71 (Nürnberg Gustav-Adolf-Str. – Oberasbach Willy-Brandt-Platz) der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg. Sie wird in beiden Fahrtrichtungen über die Kurt-Schuhmacher-Straße, Rothenburger Straße und Albrecht-Dürer-Straße umgeleitet. Die Haltestellen Willy-Brandt-Platz, Leipziger Platz, Fichtelstraße, Humboldtstraße und Oberasbach Rathaus können nicht bedient werden. Für die Haltestelle Oberasbach Rathaus befindet sich in beiden Fahrtrichtungen eine Ersatzhaltestelle in der Kurt-Schuhmacher-Straße. Achtung: Die Abfahrt vom Albrecht-Dürer-Platz in Fahrtrichtung Nürnberg erfolgt drei Minuten früher als im Fahrplan abgedruckt, damit an den übrigen Haltestellen die Abfahrtszeiten eingehalten werden können.
Nutzungsrechte der Pressemeldungen der VAG
Texte, Fotos und Grafiken dieses Portals dürfen ausschließlich zu redaktionellen Zwecken unter Angabe der Quelle verwendet werden. Alle Inhalte dieses Portals sind das Eigentum der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg. Damit liegen auch die Urheber- und sämtliche Nutzungs- und Verwertungsrechte zu jeder Zeit bei der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg oder einem der Tochterunternehmen.
Im Zweifelsfall genügt eine schriftliche Anfrage.
Der Abdruck der hier zur Verfügung gestellten Texte, Fotos und Grafiken ist honorarfrei. Wir freuen uns über Belegexemplare.