Der ÖPNV in Bildern – Die VAG startet ihren eigenen Instagram-Kanal

Die Busse und Bahnen der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg sind richtig fotogen. Davon können sich ab dem heutigen Montag, 3. Juni 2019 alle auf dem neuen VAG-Instagram-Kanal überzeugen. Der Kanal vagnuernberg startet mit einer 30-Tage-Fotostrecke. Soll heißen, 30 Tage lang kann man dort die VAG einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten, ungewöhnliche Ansichten und unscheinbare Details zum ersten Mal bewusst vor Augen geführt bekommen und wahrnehmen sowie neue Ecken im ÖPNV-Netz entdecken. Und auch nach Ende der ersten 30 Tage gibt die VAG auf Instagram selbstverständlich ganz regelmäßig Einblicke hinter die Kulissen und zeigt Bilder, die viele ÖPNV-Fans bestimmt schon lange gerne einmal sehen wollten. Mit dem Hashtag #oeffisrotweiß  können alle Instagram-Nutzer ihre Bilder von Bussen, Bahnen und Anlagen teilen und so dazu beitragen ein noch bunteres Bild vom ÖPNV zu zeichnen. Außerdem hat sich die VAG für alle Foto- und VAG-Begeisterte schon einige Serien und Mitmachaktionen überlegt. Reinschauen und dem Kanal folgen lohnt sich also auf alle Fälle: www.instagram.com/vagnuernberg.